пятница, 11 октября 2013 г.

немецкие спикинг клабы в Киеве

Пока с моими поисками немецких спикинг-клабов в Киеве все также viel Pech.

Например, меня проанонсировали таким событием:
Hallo allerseits!

В сб., 19.10, в 16.00 мы проводим первое заседание немецкого разговорного клуба.

Тема самая актуальная «Bundestagswahl 2013: Wie der Wahlkampf, so die Wahlergebnisse“.

По материалам прессы и телевидения. Основной акцент на настроение избирателей и основные темы и «мессиджи» различных партий во время предвыборной кампании.   

Введение в тему Вы получите после подтверждения участия по почте.

Стоимость- 80 грн. Ведущий- Богдан Гороховский, резюме см. cайт.

Оплата по завершению. Если не понравится, можно в первые 30 минут уйти, и, естественно, не платить.

Просим подтвердить участие.

З повагою,

Гороховський Богдан
директор

Logo-Kolor_60-2

провІ. Козловського, 3
01024 Київ

Тел./Факс: 253-23-21
Мобільний: 067-548-31-29 Kyivstar, 099-277-36-09 MTS
Skype: spraachen


Ну, что Вам сказать? Тема - зануднее не придумаешь! И дорого. В то время как в Прайм Скул у Кена на английском спикинг клабе такие темы как Мотивация, Успех, Деньги, Красота, Битва полов и так далее.  Стоит это дешевле, да и модератор- носитель языка с отличной квалификацией. Где же, где же отличный немецкий аналог в Киеве?

3 комментария:

  1. Wenn Du bislang keine guten deutschen Sprachtreffen gefunden hast, warst Du offenbar noch nicht auf der Seite des Language Exchange Club Kiev: languageexchangekyiv.ning.com Versuch das mal! Aber was ich nicht verstehe, was hast Du gegen Wahlen? Die sind eine der Grundlagen von Demokratie. Naja, deswegen klappts in der Ukraine nicht damit... Eine Demokratie ohne Demokraten (d.h. ohne Leute, die sich dafür interessieren!) ist halt keine Demokratie. Und wird auch keine.

    ОтветитьУдалить
  2. "ich habe nichts gegen Wahlen, doch bin ich mit diesem Thema total satt. Politik und Religion sind Tabu zum Diskussion. Es ist besser, dynamische and interessante Dinge zu besprechen. Als ich in diesem Blog schon geschrieben habe, gibt es ein gutes Muster, und nähmlich hier http://deutschmityulia.blogspot.com/2013/08/speaking-club.html, aber leider English only."

    ОтветитьУдалить
  3. Ich mache individuell Deutsch, ich mag es sehr. Ich suchte lange nach einem Tutor, die akzeptabelste Option waren die Kurse https://deutscherpapa.by /. Ich habe mich für eine Probestunde angemeldet, es ist kostenlos, ich habe schnell eine geeignete Gruppe ausgewählt, alles ist in Ordnung, Klassen durch ZOOM. Ich bin sehr froh, dass ich diese Deutschschule gewählt habe, die Lehrer sind wirklich echte Profis ihres Fachs. empfehle)

    ОтветитьУдалить